01/2019 - Einweihung 2. Hallenabschnitt

Einweihung der 2. Hallenerweiterung Meissen – Pünktlich zum Jahreswechsel knallen nicht nur die Korken am Silvesterabend, sondern auch noch einmal mehr zum Neujahr bei uns im Hause. Ab dem 01.01.2019 stehen weitere 1000m² Produktionsfläche in unserem modernen Werk in Meissen zur Verfügung. Dazu wurde nun der dritte 20t-Brückenkran auf die Kranbahnschienen gehoben. Damit entstand auch ausreichend Platz zum Baubeginn unserer Längsnahtschweissanlage. Mit dieser ist es dann möglich Schweißträger und andere Schweißbaugruppen mit einer Länge bis zu 36m in kurzer Zeit effizient und mit hoher Qualität zu fertigen. Mit dem neuen Anbau ist nun auch die Baugrube für das Fundament unserer Biegerichtpres

Stahl- und Maschinenbau

 familiengeführt  seit  1979

Kontakt

Stahl- und Maschinenbau Graf GmbH

Dresdner Str. 75/77, 01689 Weinböhla (Sachsen)

Tel.:  +49 3524 3 / 35 1 - 0

Fax.: +49 3524 3 / 35 1 - 200

Mail: office@stahlbau-graf.de

Öffnungszeiten

Mo-Fr.: 07:00 - 15:30 Uhr

Sa, So, Feiertag: Geschlossen

Telefonisch erreichbar Mo-Fr.: 06.30-15.30 Uhr

Stahl- und Maschinenbau Graf GmbH

©2012